Prozess- und Gesamtkosten-Analyse

Die Fuhrparkentscheider in Deutschland haben längst erkannt: Die tatsächlichen Kosten für ein Fahrzeug entstehen durch seine Nutzung und sind eben weit mehr als eine Rate auf dem Leasingangebot. Deshalb ist eine Analyse der Gesamtkosten (TCO, Total Cost of Ownership) vor der Entscheidung von Finanzierungsart und -umfang das adäquate Mittel.

Im Rahmen der Fuhrparkberatung bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Paket zur Optimierung und Kostensenkung – dies teilweise mit Dienstleisterpartnern. Basierend auf unseren langjährigen Erfahrungen erarbeiten wir den richtigen Maßnahmenplan, damit alle relevanten Kostenblocks identifiziert und das Potenzial der Kostenreduzierung richtig ermittelt wird.

Wir sind davon überzeugt, dass nur eine gesamtheitliche Qualität der Prozesse zu nachhaltigen & exzellenten Ergebnissen führt – daher ist das Ziel aller Maßnahmen immer die wirtschaftliche UND qualitative Optimierung Ihres Fuhrparks!

Ø TOP 3 der Kostentreiber

Finanzierung
Kraftstoff
Instandhaltung

Großes Sparpotenzial – aktiv angehen!

Wenn man Prioritäten setzt und sich zur Zusammenarbeit mit einem externen Fuhrparkmanager entschließt, kann viel bewegt werden. Ein Expertenblick von „außen“ kann viel Zeit und Geld sparen! Der Lohn Ihrer Mühen: Bekommt man die drei Hauptkostentreiber in den Griff, kann man bis zu 25 Prozent der Fuhrparkkosten einsparen!

Werfen Sie einen unverbindlichen Blick auf Ihr Einsparpotenzial – fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!

Was können wir für Sie tun?

Sie möchten herausfinden, ob sich das Outsourcing für Sie lohnt und wie eine maßgeschneiderte Lösung aussehen könnte

Call to action Headline

Call to action Subhead